Sonntag, 25. Juli 2021

Jungs kennenlernen mit 16

Jungs kennenlernen mit 16


jungs kennenlernen mit 16

 · Wo kann man Jungs () kennenlernen? Hi, bin Lilli 13/w. Würd gern Ma Typen kennenlernen (). Weis halt nur nt so wo �� lost. Please hilfreich Antworten! komplette Frage anzeigen. , Mag nt so in der Schule. , Hat irgend n Boy () Bock zu schreiben? 6 Antworten Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet MoNg0gNoM , 16  · Jungs kennenlernen die zwischen 15 und 16 sind? Wo lerne ich am Besten Jungs kennen. Ich halte nichts von Datingapps, gehe nicht oft raus und Ich bin in keinem Verein  · Freund/Jungen kennenlernen mit 16? he zusammen, ich weibl. 16 suche schon seit längerem nach jmd der für mich da ist, einer der in meinem alter ist und einfach immer erreichbar ist



Jungs kennenlernen(zwischen 16 und 18)? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Jugendliche)



Ich würde mega gerne irgendwie Jungs kennenlernen nicht nur beziehungsmäßigaber ich bin auf einer Mädchenschule und viele meiner Freunde haben auch kaum Kontakt zu Jungs, sodass ich auf partys niemand neues kennenlernen kann. In Clubs darf ich nicht, dass erlauben mir meine Eltern nicht und ehrlich gesagt bin ich auch kein großer Fan von Alkohol jungs kennenlernen mit 16 Clubs im allgemeinen. Trotzdem würde ich gerne in irgendeiner Form mit Jungs in Kontakt treten, weiß aber nicht, welche Optionen mir noch bleiben Über Tipps würde ich mich mega freuen, danke schonmal im vorraus ��.


Ich hoffe man versteht was ich meine. Naja da gibt es viele Möglichkeiten, Jugendgruppen, jungs kennenlernen mit 16, einfach iwie an nen Fluss oder so gehen, wo viele Leute sind und einfach paar fremde Jungs ansprechen ob sie mit euch was machen wollen ja is zur Zeit bissle blöd mit Corona. Hast du spezielle Interessen, wie beispielsweise eine Lieblingsband oder eine besondere politische Ausprägung? Es gibt im Internet zahlreiche Leute, die solche Gruppentreffen machen, mit Leuten, die eben die selben Interessen haben.


Sowas hab ich auch mal mit 17 gemacht. Da haben sich ebenfalls Fans in meinem Alter getroffen Männlich und Weiblich, insgesamt ca 15 Leute und haben über die Band gequatscht und weitere Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich hab teilweise mit vielen noch Kontakt, mit denen ich mich besonders gut verstanden habe. Klingt interessant aber ich weiß nicht ob das unter der aktuellen Corona Lage auch stattfindet, trotzdem danke.


Doch, sowas findest statt. Es war immer unter freiem Himmel, also nichts, wo man Maske tragen jungs kennenlernen mit 16 oder so. Abstand müsstet ihr nur halten, mehr nicht. Es läuft halt so ab, dass man sich jungs kennenlernen mit 16 einem entspannten Ort trifft, eventuell essen dabei hat und dann quatscht, jungs kennenlernen mit 16. Du könntest auf der Straße mal einen netten Jungen ansprechen, wenn du ihn siehst. Da würde sich jeder Junge freuen.


Nun, nur weil man "einmal" schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann man nicht pauschalisieren. Was ist schon sicher? Vorsichtig ist immer besser, klar! Aber man sollte nicht generell pessimistisch sein. Oder warst Du schon immer auf der Mädchenschule? Du hast bestimmt auch Ausgang bzw. bist während der Ferien oder an den Wochenenden zu Hause? Zwecks Umstände und Corona gestaltet sich das ja schwer, daher würde ich schon Online schauen und es versuchen.


Vorsichtig sollte man immer sein. Jungs kennenlernen zwischen 16 und 18? Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet.


Es gibt so viele Möglichkeiten, werde kreativ. verreisterNutzer Lennon57 verreisterNutzer Doch, sowas findest statt. lena Kommt das nicht cringe rüber? Einfach mal in deiner Stadt umsehen wo es Jugendtreffs gibt. Hallo candyland77, ich bin ein "Junge r [Mann]" ;- So, schon kennst Du wieder eine neue Person. Huhu, Hallo, jungs kennenlernen mit 16, Servus, Hallöchen! Woher ich das weiß: eigene Erfahrung.


Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.





Freund/Jungen kennenlernen mit 16? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)


jungs kennenlernen mit 16

 · Jungs kennenlernen die zwischen 15 und 16 sind? Wo lerne ich am Besten Jungs kennen. Ich halte nichts von Datingapps, gehe nicht oft raus und Ich bin in keinem Verein  · Wo kann man Jungs () kennenlernen? Hi, bin Lilli 13/w. Würd gern Ma Typen kennenlernen (). Weis halt nur nt so wo �� lost. Please hilfreich Antworten! komplette Frage anzeigen. , Mag nt so in der Schule. , Hat irgend n Boy () Bock zu schreiben? 6 Antworten Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet MoNg0gNoM , 16  · Freund/Jungen kennenlernen mit 16? he zusammen, ich weibl. 16 suche schon seit längerem nach jmd der für mich da ist, einer der in meinem alter ist und einfach immer erreichbar ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einen mann ansprechen flirten

Einen mann ansprechen flirten Dort erwarten dich über Beiträge rund um die Themen Liebe, Sex, Flirten und Partnerschaft. Du findest Beziehun...